Wir schenken ihnen ein Auto – aber wir verkaufen ihnen einen Mythos. (Enzo Ferrari)

Herbert Lohner

Ihre ärztlichen Leistungen für Ihre Patienten sind ihre Kompetenz! Meine Kompetenz und Erfahrung liegt im Verkauf und Marketing!

Der Druck auf Ärzte, immer mehr als Unternehmer zu agieren, sowie die steigende Anzahl von Mitbewerbern, aber auch die Vielfalt von Privatleistungen, die sie in ihrer Praxis anbieten müssen,  steigt ständig.

In diesem spannenden Umfeld ist es wichtiger den je, sich nicht nur durch seine ärztliche Leistung vom Markt abzuheben – sondern es geht vermehrt darum, sein Angebot in der richtigen Art und Weise an seine Patienten oder Kunden zu bringen.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Positionen  und mehr als 15 Jahren Verkaufs- und Managementerfahrung, stehe ich ihnen als verlässlicher Partner zur Verfügung.Durch meine langjährige Erfahrung, erbringe ich eine Vielzahl an Dienstleistungen selbst, kann aber auch auf ein großes Netzwerk von Spezialisten zurückgreifen, um sie mit maßgeschneiderten Lösungen noch erfolgreicher zu machen und für ihr Geschäft nachhaltigen Nutzen zu stiften.

Nachdem ich schon 2009 erfolgreich die Plattform „www.sellingemotions.com“ gestartet habe, deren Inhalte sich auf die Themen Marketing und Vertrieb im Allgemeinen spezialisiert hat, biete ich nun mit SE-med.at Dienstleistungen in diesem Bereich für Ärzte an.

Qualität, Kompetenz und Emotion sind die Schlüssel zum Erfolg – und so sind diese drei Faktoren auch oberstes Gebot bei der Erbringung meiner Dienstleistungen.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihnen!

Herzlichst ihr

Herbert Lohner

SE-med ist ein Service von Sellingemotions.com

Pin It on Pinterest